Terminvereinbarung unter:

0961 - 63 190 537

Folgen Sie Ihrem Herz und Ihrem Körper, denn beide wissen den Weg.

Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch eine andere Art und Weise der Therapie braucht. Einen oft sehr einfachen, aber effektiven Weg.

Oft stellt man sich daher die Frage, wo kommt denn eigentlich mein Problem her?

Meistens müssen wir feststellen, dass es Haltungsfehler, muskuläre Dysbalancen oder Blockaden im eigenen Körper sind, die alles verursachen.

Deshalb glaube ich, dass die Lösung für unsere Probleme das ganzheitliche Wirken ist. Es macht mir Freude mit Menschen zu arbeiten, ihnen zu helfen und ihnen einen Weg aufzuzeigen, der langfristig der Richtige ist.  

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch in meiner neuen, ganzheitlich orientierten Praxis in Weiden.

Erfahren Sie mehr bei einem persönlichen Gespräch.

Alle meine Therapien werden in meinen Behandlungsräumen in der Nikolaus Otto Straße 4 in 92637 Weiden durchgeführt.

Ihren Termin mit sich selbst können Sie unter Tel.: 0961-63190537. vereinbaren.

Ich freue mich auf Sie und herzlich willkommen in meiner neuen Praxis. 

Ihre Heidi Lindner

Heilpraktikerin und Osteopathin i.A.